Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarman, Charles R.; Mayer, Deborah A.
TitelAn Analysis of High School Students' Concepts & Textbook Presentations of Food Chains & Food Webs.
QuelleIn: American Biology Teacher, 56 (1994) 3, S.160-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7685
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Biology; Comparative Education; Foreign Countries; High Schools; Science Education; Science Instruction; Scientific Concepts; Secondary School Science
AbstractA qualitative investigation involving 11th- and 12th-grade high school students was conducted to determine whether U.S. students demonstrate the same level of difficulty as previously tested Canadian, Nigerian, and Scottish students regarding the following concepts: energy transfer among organisms and the interrelationships that exist between the different pathways of a food web. (ZWH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Biology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: