Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMacKinnon, J. David; Brown, Margaret E.
TitelInclusion in Secondary Schools: An Analysis of School Structure Based on Teachers' Image of Change.
QuelleIn: Educational Administration Quarterly, 30 (1994) 2, S.126-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-161X
SchlagwörterDelivery Systems; Disabilities; Foreign Countries; Junior High Schools; Rural Schools; School Organization; Special Needs Students; Teacher Response; Urban Schools; Canada
AbstractGenerally, secondary schools experience more difficulties than elementary schools in meeting the demands of inclusive education practices. Article draws on teacher interview data from a study of two Nova Scotia junior high schools attempting to accommodate handicapped students in regular classrooms. Although teachers were fearful and frustrated by the changes, they learned to collaborate to meet the new demands. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Administration Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: