Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMingat, Alain; Tan, Jee-Peng
TitelWho Profits from the Public Funding of Education: A Comparison of World Regions.
QuelleIn: Comparative Education Review, 30 (1986) 2, S.260-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-4086
SchlagwörterComparative Education; Developing Nations; Differences; Educational Attainment; Educational Equity (Finance); Educational Finance; Elementary Secondary Education; Expenditure per Student; Farmers; Foreign Countries; Geographic Regions; Higher Education; Public Policy; School Support; Socioeconomic Status
AbstractAn analysis of primary, secondary, and higher-education enrollment ratios and public unit cost of education by socioeconomic status (SES) in the major world regions (Africa, Asia, Latin America, Middle East and North Africa, and European countries) shows that, in developing nations, higher SES groups receive a larger share of public education resources. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: