Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPianta, Robert C.
TitelPatterns of Relationships between Children and Kindergarten Teachers.
QuelleIn: Journal of School Psychology, 32 (1994) 1, S.15-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4405
SchlagwörterKindergarten; Kindergarten Children; Preschool Teachers; Primary Education; Student Adjustment; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractDescribed patterns of kindergarten teachers' perceptions of their relationships with students in cluster analysis of responses for 436 children on teacher-report measure: Dependent, Positively Involved, Dysfunctional, Functional/Average, Angry/Dependent, and Uninvolved. Children in clusters differed significantly in adjustment in first-grade classrooms with Dysfunctional and Angry/Dependent clusters showing most problems. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: