Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDowrick, Nick
TitelTalking and Learning in Pairs: A Comparison of Two Interactive Modes for Six and Seven Year Old Pupils.
QuelleIn: International Journal of Early Years Education, 1 (1993) 3, S.49-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0966-9760
SchlagwörterComparative Analysis; Cooperative Learning; Discussion; Learning Processes; Mathematics Instruction; Models; Primary Education; Problem Solving; Teaching Methods
AbstractReports on a small-scale study of 13 dyads working at number tasks that found "sidework," a modified form of associative interaction, gave rise to more high order talk and to more posttest learning than did collaboration. Suggests sidework may have greater potential to enhance students' learning than the collaborative mode. (TJQ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Early Years Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: