Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchratz, Michael
TitelCrossing the Disciplinary Boundaries: Professional Development through Action Research in Higher Education.
QuelleIn: Higher Education Research and Development, 12 (1993) 2, S.131-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0729-4360
SchlagwörterAction Research; Classroom Research; College Faculty; College Instruction; Faculty Development; Foreign Countries; Higher Education; Instructional Improvement; Interdisciplinary Approach; Interprofessional Relationship; Lecture Method; Austria
AbstractA University of Innsbruck (Austria) faculty development program brought faculty of different disciplines together to support each other in action research to improve teaching. Participants examined what they want to accomplish in the classroom and how to accomplish it. The program has also fostered interdisciplinary cooperation and institutional change. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education Research and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: