Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHull, Glynda
TitelCritical Literacy and Beyond: Lessons Learned from Students and Workers in a Vocational Program and on the Job.
QuelleIn: Anthropology and Education Quarterly, 24 (1993) 4, S.373-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
SchlagwörterAsian Americans; Banking; Basic Skills; Black Studies; Community Colleges; Critical Reading; Elementary Secondary Education; Employment Qualifications; Females; Finance Occupations; Job Placement; Job Skills; Literacy; Vocational Education; White Students
AbstractReports on the experiences of students in a community college vocational program (approximately 60% African American and 30% Asian American) in banking and finance and the jobs students got and lost in the data center of a bank. Concerns about workers' literacy problems are explored. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology and Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: