Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDemetrulias, Diana Mayer; und weitere
TitelAn Assessment of NCATE Rejoinders.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 15 (1993) 3, S.71-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterAccreditation (Institutions); Decision Making; Educational Improvement; Higher Education; National Standards; Preservice Teacher Education; Program Evaluation; Responses; Teacher Certification
AbstractExamines the effectiveness and assessment of rejoinders in National Council for Accreditation of Teacher Education (NCATE) reviews. A study of institutions successful in the accreditation process provided information about rejoinder use by NCATE and assessed factors that did or did not contribute to its effectiveness in the accreditation decision. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: