Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTierney, Dennis S.; McKibbin, Michael
TitelStrengths and Weaknesses in California Teacher Education Programs: A Four-Year Review.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 15 (1993) 3, S.61-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterAccreditation (Institutions); Educational Change; Elementary Secondary Education; Higher Education; Institutional Cooperation; Preservice Teacher Education; Program Evaluation; State Standards; Teacher Certification; Teacher Education Programs; California
AbstractDescribes the overall performances of 44 California institutions (out of a total of 72) evaluated using a system that examined institutional resources and coordination, admission and student services, curriculum, field experiences, and candidate competence and performance. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: