Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurns, Marilyn
TitelArithmetic: The Last Holdout.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 75 (1994) 6, S.471-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAlgorithms; Arithmetic; Creative Thinking; Educational Change; Elementary Education; Mathematics Instruction; Student Centered Curriculum; Teacher Attitudes
AbstractCall for reforming mathematics teaching has been sounded loudly and strongly. Change from teaching standard algorithms to having children invent their own methods requires major pedagogical shift. Teachers must trust students' inventiveness and ability to make sense of numerical situations, be committed to thinking and reasoning as cornerstone of mathematical instruction, delight in children's ideas, and encourage their creativity. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: