Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCohen, Libby G.; Spenciner, Loraine J.
TitelReading and Writing: Integrating Software into the Curriculum.
QuelleIn: Rural Special Education Quarterly, 12 (1993) 4, S.44-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-8705
SchlagwörterAssistive Devices (for Disabled); Computer Software; Computer Uses in Education; Elementary Secondary Education; Language Arts; Microcomputers; Rural Education; Special Education; Special Education Teachers; Surveys; Teacher Attitudes
AbstractA survey of 381 rural special educators indicates that computers are not well integrated in reading, spelling, or writing curricula. When students do use computers, they use them by themselves in the resource room or special classroom for reinforcement activities. Assistive devices are, for the most part, unavailable. (Author/KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Special Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: