Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBennell, Paul
TitelThe Cost-Effectiveness of Alternative Training Modes: Engineering Artisans in Zimbabwe.
QuelleIn: Comparative Education Review, 37 (1993) 4, S.434-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-4086
SchlagwörterApprenticeships; Cost Effectiveness; Education Work Relationship; Employment Potential; Foreign Countries; Outcomes of Education; Postsecondary Education; Skilled Workers; Vocational Education; Vocational Training Centers; Zimbabwe
AbstractExamination of three alternative modes of vocational training for skilled trades in Zimbabwe revealed that on-the-job craft apprenticeships were considerably more cost effective and resulted in a higher rate of employment than either school-based training or preemployment training in vocational training centers. The adversarial relationship between employers and the government is discussed. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: