Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCase, Susan M.; Swanson, David B.
TitelExtended-Matching Items: A Practical Alternative to Free-Response Questions.
QuelleIn: Teaching and Learning in Medicine, 5 (1993) 2, S.107-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-1334
SchlagwörterClinical Diagnosis; Decision Making; Higher Education; Licensing Examinations (Professions); Medical Education; Objective Tests; Professional Education; Scoring; Test Format; Test Items; Testing; United States Medical Licensing Examination
AbstractExtended matching, a test item format used currently in medical licensing examinations, is described. Procedures for writing and reviewing such test items are outlined, test development and psychometric advantages are discussed, and issues in test administration and scoring are examined. The extended matching form is also seen as having uses for teaching clinical decision making. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Learning in Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: