Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLevin, Joel R.; und weitere
TitelStatistical Significance Testing from Three Perspectives and Interpreting Statistical Significance and Nonsignificance and the Role of Statistics in Research.
QuelleIn: Journal of Experimental Education, 61 (1993) 4, S.378-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0973
SchlagwörterStellungnahme; Editing; Editors; Educational Assessment; Educational Research; Elementary Secondary Education; Higher Education; Hypothesis Testing; Research Methodology; Research Reports; Scholarly Journals; Statistical Significance; Statistics
AbstractJournal editors respond to criticisms of reliance on statistical significance in research reporting. Joel R. Levin ("Journal of Educational Psychology") defends its use, whereas William D. Schafer ("Measurement and Evaluation in Counseling and Development") emphasizes the distinction between statistically significant and important. William Asher ("Journal of Experimental Education") comments on preceding discussions. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: