Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKoscinski, Susan T.; Gast, David L.
TitelComputer-Assisted Instruction with Constant Time Delay to Teach Multiplication Facts to Students with Learning Disabilities.
QuelleIn: Learning Disabilities Research and Practice, 8 (1993) 3, S.157-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0938-8982
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Computer Software; Elementary Education; Instructional Effectiveness; Learning Disabilities; Males; Mathematics Instruction; Multiplication; Prompting; Teaching Methods
AbstractSix male elementary school students with learning disabilities were taught multiplication facts using a computer software program with a five-second constant time delay procedure. Results indicated that the computer-assisted instructional program was effective. Learning generalized with varying degrees of success. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Disabilities Research and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: