Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnglin, Leo W.; und weitere
TitelA Missing Rung of the Teacher Education Ladder: Community Colleges.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 15 (1993) 1, S.8-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterAssociate Degrees; Career Choice; Community Colleges; Higher Education; Institutional Cooperation; Minority Group Teachers; Preservice Teacher Education; Student Recruitment; Teacher Recruitment; Two Year Colleges
AbstractDiscusses the shortage of minority educators in the United States, focusing on community colleges as a missing rung of the teacher education ladder. The article examines lessons learned from an innovative community college/four-year college initiative to expand the minority teacher education pool. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: