Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdger, Carolyn Temple; und weitere
TitelLanguage Differences: A New Approach for Special Educators.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 26 (1993) 1, S.44-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Cultural Differences; Dialects; Disabilities; Elementary Secondary Education; Language Attitudes; Limited English Speaking; Linguistics; Nonstandard Dialects; North American English; Standard Spoken Usage
AbstractThis article offers special educators suggestions for using the natural occurrence of multiple dialects in the school and community as a means to teach children about the nature of language in society, increase their language awareness, learn about dialects, and learn standard English as a second dialect if necessary. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: