Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFarnes, N. C.
TitelA Distance Education Contribution to a Social Strategy to Combat Poverty: Open University Community Education Courses in Glasgow.
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 12 (1993) 3, S.191-204Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370
SchlagwörterAdult Education; Community Education; Distance Education; Economically Disadvantaged; Educational Benefits; Females; Foreign Countries; Poverty; Social Change; United Kingdom (Glasgow)
AbstractAn Open University (OU) course collected life histories of 60 female students from disadvantaged backgrounds, charting their multiple roles or "careers." OU courses appeared to help them take advantage of community and social opportunities and cope with social or economic instability. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Lifelong Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: