Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFleig-Hamm, Christiane
TitelA Touch of...Class!
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 49 (1993) 3, S.595-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0008-4506
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Adult Education; Class Activities; Classroom Techniques; Current Events; French; Grammar; Introductory Courses; Newspapers; Reading Comprehension; Second Language Instruction; Vocabulary Development
AbstractA series of classroom activities for adult beginning learners of French, designed to improve reading comprehension through newspapers and news magazines, are described. The technique focuses on development of grammar and vocabulary and makes use of photos, text, layout features, and headlines. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Modern Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: