Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchaefer, Lyn; und weitere
TitelA Comparison of Two Methods for Structuring Performance Domains.
QuelleIn: Applied Measurement in Education, 5 (1992) 4, S.321-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-7347
SchlagwörterCertification; Comparative Testing; Job Analysis; Licensing Examinations (Professions); Multivariate Analysis; Nurses; Performance Based Assessment; Task Analysis; Test Construction
AbstractStudied methods for structuring a performance domain for a certification test in emergency nursing based on task frequency ratings from 659 emergency nurses or task similarity ratings from 21 experts. A 125-job analysis survey was used. Similarity judgment results are more easily interpreted and adequately modeled by multivariate analysis. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Measurement in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: