Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPopham, W. James
TitelAppropriate Expectations for Content Judgments Regarding Teacher Licensure Tests.
QuelleIn: Applied Measurement in Education, 5 (1992) 4, S.285-301Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-7347
SchlagwörterContent Analysis; Decision Making; Evaluation Methods; Evaluators; Expectation; Higher Education; Licensing Examinations (Professions); Literature Reviews; Public School Teachers; Rating Scales; Research Methodology; Teacher Certification; Test Content
AbstractThirty-two content evaluation studies of teacher licensure tests were reviewed; and methodological differences were noted regarding evaluation focus, the stringency of the charge to expert panelists, and the manner in which panelists' ratings were analyzed. Normative expectations for such content ratings are prepared. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Measurement in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: