Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAppleman, Deborah; Green, Douglas E.
TitelMapping the Elusive Boundary between High School and College Writing.
QuelleIn: College Composition and Communication, 44 (1993) 2, S.191-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-096X
SchlagwörterStellungnahme; English Instruction; Freshman Composition; High Schools; Higher Education; Writing Evaluation; Writing Skills
AbstractDiscusses and tries to define the basic differences between high school and college-level writing. Examines key assumptions of the Summer Writing Program at Carleton College along with the criteria used for determining whether students should receive writing course credit. Reveals contradictions in stated criteria and praxis. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Composition and Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: