Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolliday, William G.; Benson, Garth
TitelEnhancing Learning Using Questions Adjunct to Science Charts.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 28 (1991) 1, S.97-108Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterBiology; Charts; Comprehension; Educational Research; Learning Theories; Questioning Techniques; Research Reports; Science Education; Science Instruction; Scientific Concepts; Secondary Education; Tables (Data); Teaching Methods
AbstractReports a study that examined the generalizability of selective-attention and academic-studying hypotheses to a modified science chart medium. The adjunct questions used in this study were designed to selectively focus students' attention on specific columns in a modified science chart, with the goal of improving student achievement on a test measuring learning of content. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: