Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYore, Larry D.
TitelSecondary Science Teachers' Attitudes toward and Beliefs about Science Reading and Science Textbooks.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 28 (1991) 1, S.55-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterContent Area Reading; Educational Research; Learning Theories; Questionnaires; Research Reports; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Secondary Education; Teacher Attitudes; Teacher Characteristics; Textbooks
AbstractReports a naturalistic study to develop and validate a "Science and Reading Questionnaire" to assess secondary science teachers' attitudes toward science reading and their belief or informed opinions about science reading. The items for this instrument are presented. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: