Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBerg, Terrance; Brouwer, Wytze
TitelTeacher Awareness of Student Alternate Conceptions about Rotational Motion and Gravity.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 28 (1991) 1, S.3-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterComprehension; Educational Research; Force; Gravity (Physics); Learning Theories; Misconceptions; Research Reports; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Scientific Concepts; Secondary Education; Teacher Characteristics; Teaching Methods
AbstractReports a study involving interviews with 20 physics teachers to determine their awareness of student alternate conceptions in the areas of force and gravity. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: