Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCase, Charles W.; und weitere
TitelCultural Transformation in an Urban Professional Development Center: Policy Implications for School-University Collaboration.
QuelleIn: Educational Policy, 7 (1993) 1, S.40-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-9048
SchlagwörterAdministrative Organization; Change Strategies; College School Cooperation; Cultural Differences; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Norms; Professional Development; Quality of Working Life
AbstractDiscusses the cultural transformation process in redesigning a teacher preparation program involving an urban professional development center at the University of Connecticut. Suggests that school-university partnerships can enhance the education of individual students, provide numerous professional development activities, and foster research activities within school environments. The aim is better teacher preparation for the twenty-first century. (18 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: