Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDillon, Connie L.; Walsh, Stephen M.
TitelFaculty: The Neglected Resource in Distance Education.
QuelleIn: American Journal of Distance Education, 6 (1992) 3, S.5-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-3647
SchlagwörterDistance Education; Elementary Secondary Education; Faculty; Higher Education; Leadership; Literature Reviews; Teacher Attitudes; Teacher Characteristics; Teacher Motivation; Teacher Role
AbstractReviews research related to faculty in distance education and discusses issues concerning faculty participation in distance education, including a theoretical framework of distance education, context of the research studies, faculty characteristics, faculty attitudes toward distance education, faculty rewards and incentives, leadership, training needs, faculty roles, and control over the teaching/learning process. (40 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Distance Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: