Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeong, Che Kan
TitelDevelopmental Dyslexia Revisited and Projected.
QuelleIn: Annals of Dyslexia, 41 (1991), S.23-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0736-9387
SchlagwörterStellungnahme; Child Development; Computer Assisted Instruction; Dyslexia; Educational History; Educational Principles; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Learning Theories; Trend Analysis
AbstractThis paper first examines views of developmental dyslexia in the 1960s and the 1970s; then discusses issues of the 1980s (e.g., the importance of verbal efficiency); and then projects to the 1990s the challenges of computer technology as mediated learning, "bounded rationality," and "collective rationality" in education. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Annals of Dyslexia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: