Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFredericks, Janet
TitelOngoing Principal Development: The Route to Restructuring Urban Schools.
QuelleIn: Education and Urban Society, 25 (1992) 1, S.57-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterAdministrator Role; Change Agents; Educational Change; Elementary Secondary Education; Expectation; Instructional Leadership; Principals; Professional Continuing Education; Professional Development; School Administration; School Restructuring; Urban Schools
AbstractExamines the role of the principal in restructuring schools. Skills to meet the restructuring needs of the school can be obtained through on-going principal development. Programs, activities, and support exist for principals who pursue development, but they must inaugurate the process themselves. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: