Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAltbach, Philip G.
TitelHigher Education, Democracy, and Development: Implications for Newly Industrialized Countries.
QuelleIn: Interchange, 23 (1992) 1-2, S.143-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0826-4805
SchlagwörterStellungnahme; Academic Freedom; Civil Liberties; College Role; Democratic Values; Developing Nations; Economic Development; Educational Development; Foreign Countries; Futures (of Society); Higher Education; Politics of Education; Research Needs; Universities
AbstractDiscusses the university's role in emerging economies of the Pacific Rim's Newly Industrialized Countries, noting that universities are central to educating people for technologically oriented societies, providing a voice to emerging democracies. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Interchange" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: