Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeck, Lynn G.; Murphy, Joseph
TitelSearching for a Robust Understanding of the Principalship.
QuelleIn: Educational Administration Quarterly, 28 (1992) 3, S.387-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-161X
SchlagwörterAdministrator Role; Educational History; Elementary Secondary Education; Leadership; Occupational Information; Principals; Research Methodology
AbstractExamining themes implicit in language used historically to discuss the principalship has proven to be useful in understanding this role. Viewing a large number of works over a 70-year period of time and organizing these themes by decades allows the capture of multiple, implicit messages about expectations for the principalship over time. (33 references) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Administration Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: