Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGarnett, Pamela J.; Treagust, David F.
TitelConceptual Difficulties Experienced by Senior High School Students of Electrochemistry: Electric Circuits and Oxidation-Reduction Equations.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 29 (1992) 2, S.121-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterChemistry; Cognitive Development; Concept Formation; High School Students; Interdisciplinary Approach; Interviews; Misconceptions; Qualitative Research; Science Education; Secondary Education
AbstractInterview data exemplify students' attempts to integrate the concepts of electrochemistry with related knowledge that they had previously constructed or acquired in other classes. The implications for minimizing potential misconceptions center on the difficulties students experience when using more than one model for explaining scientific phenomena. (JJK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: