Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enQuigley, Brooke L.; Nyquist, Jody D.
TitelUsing Video Technology to Provide Feedback to Students in Performance Courses.
QuelleIn: Communication Education, 41 (1992) 3, S.324-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0363-4523
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Higher Education; Speech Communication; Speech Instruction; Student Evaluation; Teaching Methods; Videotape Recordings
AbstractArgues that video can provide effective feedback in performance courses (in speech communication) by creating opportunities for students to take the role of observer, identify and emphasize specific skills, receive feedback simultaneously with performance, and make comparisons. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: