Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChordas, Nina
TitelClassrooms, Pedagogies, and the Rhetoric of Equality.
QuelleIn: College Composition and Communication, 43 (1992) 2, S.214-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-096X
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Equal Education; Higher Education; Ideology; Politics of Education
AbstractTakes a close look at the word "equality" as it is used in current scholarship in composition studies. Argues that the almost reflexive employment of it in pedagogical contexts helps ensure that schools will continue to be sites for the reproduction of the very ideology that prevents any kind of equality in the first place. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Composition and Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: