Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSolow, Anita E.
TitelLearning by Discovery and Weekly Problems: Two Methods of Calculus Reform.
QuelleIn: Primus, 1 (1991) 2, S.183-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-1970
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Calculus; Classroom Techniques; Cognitive Development; College Mathematics; Computer Assisted Instruction; Concept Formation; Curriculum Development; Discovery Learning; Higher Education; Instructional Materials; Learning Strategies; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Problem Solving; Teaching Methods
AbstractDiscusses and provides sample lessons of learning by discovery and weekly problem sets, which are presented as alternative methods for teaching college calculus. Both approaches stress conceptual understanding and guide the students to explore the ideas of calculus in small groups in a computer laboratory setting. (JJK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Primus" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: