Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTennant, Mark
TitelThe Staged Self-Directed Learning Model.
QuelleIn: Adult Education Quarterly, 42 (1992) 3, S.164-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-8481
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Educational Theories; Models; Teaching Styles
AbstractProblems with Grow's Staged Self-Directed Learning (SDL) Model include (1) his disparagement of certain teaching styles while claiming that no style is superior; (2) concerns about the process whereby teachers move from experts to guides to facilitators to participants; (3) difficulties in diagnosis the stage of learner readiness; and (4) conflict between SDL as a generic or situation-specific concept. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: