Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMacKenzie, Clayton G.
TitelDenominational Primary Schooling: The Case of Trinidad and Tobago.
QuelleIn: International Review of Education/Internationale Zeitschrift fuer Erziehungswissenschaft/Revue Internationale de Pedagogie, 37 (1991) 2, S.211-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdmission (School); Financial Support; Foreign Countries; Government School Relationship; Parochial Schools; Primary Education; Testing Programs; Trinidad and Tobago
AbstractDiscusses the religious affiliations of primary schools in Trinidad and Tobago, where 75 percent of primary schools are denominational. Considers effects of the Common Entrance Examination on denominational intakes and government influence in denominational primary school education in terms of policy direction, financial control, and the role of the inspectorate. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: