Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKagan, Sharon L.; Garcia, Eugene E.
TitelEducating Culturally and Linguistically Diverse Preschoolers: Moving the Agenda.
QuelleIn: Early Childhood Research Quarterly, 6 (1991) 3, S.427-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-2006
SchlagwörterStellungnahme; Bilingualism; Cultural Differences; Educational Policy; Educational Quality; Family Relationship; Language Acquisition; Leadership; Minority Group Children; Parent Child Relationship; Preschool Children; Preschool Education; Second Language Learning; Socialization
AbstractAttributes comparative policy inattention to linguistically and culturally diverse preschoolers to several causes including widely held personal beliefs, political ideologies, misperceptions about demographics, and academic disciplinary fragmentation. Explores the current state of today's practice and suggests four fundamental issues that must be addressed if policy and practice are to improve. (Author/GLR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Research Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: