Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inElliott, John
TitelChanging Contexts for Educational Evaluation: The Challenge for Methodology.
QuelleIn: Studies in Educational Evaluation, 17 (1991) 2-3, S.215-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0191-491X
SchlagwörterAction Research; Educational Assessment; Educational Change; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Foreign Countries; Job Training; Literature Reviews; Models; Participative Decision Making; Police; Politics of Education; Program Evaluation; United Kingdom
AbstractChanging views of models of evaluation are considered, with a review of models for program evaluation debated in the 1970s. The evaluation of a police probationer training program illustrates the relationship between the democratic evaluation advocated by B. MacDonald and action research. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Educational Evaluation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: