Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNolan, William F.
TitelA Problem-Solving Approach to Teaching Electrochemical Driving Force to Undergraduates.
QuelleIn: Advances in Physiology Education, 4 (1990) 1Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Biochemistry; Chemical Reactions; College Science; Concept Formation; Graphs; Higher Education; Human Body; Physiology; Problem Solving; Science Activities; Science Education; Teaching Methods
AbstractAn approach to teaching electrochemical driving force that helps students comprehend the forces that govern ion flux across biological membranes and sets the stage for more elaborate analysis of biochemical signals is presented. Background information and two sample problems and answers are included. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: