Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBracey, Gerald W.
TitelWhy Can't They Be Like We Were?
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 73 (1991) 2, S.104-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAcademic Achievement; Dropout Rate; Economic Change; Educational Change; Elementary Secondary Education; Expenditure per Student; Higher Education; Misconceptions; Scores; Standardized Tests; Testing Problems
AbstractExamines dropout rates, standardized test scores, commission reports, university enrollments, per pupil expenditures, special education costs, employment trends, and other indicators to show that U.S. education is not in the sorry condition its critics claim. Rereading "A Nation at Risk" (1983) discloses a xenophobic screed having little to do with education. (48 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: