Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCrichlow, Warren; und weitere
TitelMulticultural Ways of Knowing: Implications for Practice.
QuelleIn: Journal of Education, 172 (1990) 2, S.101-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0574
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; Critical Thinking; Multicultural Education; Poetry; Teaching Methods; Textbooks; United States History
AbstractDiscusses and demonstrates how an emancipatory approach to school subjects can incorporate the collective presence of diverse cultures and groups, with examples from the study of poetry and history. This approach enables students to expand their knowledge through critical interpretation of traditional monovocal texts. (DM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: