Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAkpe, C. S.; Afemikhe, O. A.
TitelSchool Self Evaluation: An Examination of the State of the Art in Nigeria.
QuelleIn: Studies in Educational Evaluation, 17 (1991) 1, S.117-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0191-491X
SchlagwörterEducational Change; Educational Policy; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Foreign Countries; Higher Education; Institutional Evaluation; Program Evaluation; Self Evaluation (Groups); Nigeria
AbstractThe practice of institutional self-study in Nigeria is examined, and its potential for enhancing educational reforms is discussed. School self-evaluation is at present disappointingly poor in Nigeria. Systematic, planned, school-based evaluation studies should be incorporated into every educational reform effort in Nigeria to effectively monitor program impact. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Educational Evaluation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: