Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcCulloch, Gary
TitelSchool Zoning, Equity and Freedom: The Case of New Zealand.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 6 (1991) 2, S.155-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterCase Studies; Educational Change; Educational Policy; Equal Education; Foreign Countries; Free Enterprise System; School Zoning; Secondary Education; New Zealand
AbstractDiscusses implications of major reforms in secondary school zoning in New Zealand, highlighting freedom and equity considerations. Zoning's primary aim has changed from balancing out different schools' declared needs to emphasizing parents' rights. The new zoning provisions involve both a strong role for freedom and a weak role for equity. (72 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: