Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrow, Gerald O.
TitelTeaching Learners to Be Self-Directed.
QuelleIn: Adult Education Quarterly, 41 (1991) 3, S.125-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-8481
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Learning; Models; Student Role; Teacher Effectiveness; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teaching Styles
AbstractBased on the Situational Leadership Model, the Staged Self-Directed Learning Model categorizes learners (dependent, interested, involved, self-directed) and teachers (authority, motivator, facilitator, delegator). Good teaching matches learners' stage, and teaching difficulties arise from mismatches. The model can apply to curricula, courses, and classes. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: