Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJules, Vena; Kutnick, Peter
TitelDeterminants of Academic Success within Classrooms in Trinidad and Tobago: Some Personal and Systemic Variables.
QuelleIn: Educational Studies, 16 (1990) 3, S.217-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-5698
SchlagwörterAcademic Achievement; Access to Education; Developing Nations; Economic Factors; Educational Assessment; Educational Quality; Equal Education; Family Influence; Foreign Countries; Institutional Characteristics; Performance Factors; Research Design; Secondary Education; Sex Differences; Social Studies; Socioeconomic Influences; Student Characteristics; Trinidad and Tobago
AbstractAnalyzes academic success among 992 secondary school students in the Republic of Trinidad and Tobago. Finds students in traditional schools scored higher in traditional curriculum areas and girls scored higher than boys. Results confirm school expansion did not increase educational quality except in the new curriculum area of social studies. (NL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: