Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLohmann, Jack R.
TitelMyths, Facts, and the Future of U.S. Engineering and Science Education.
QuelleIn: Engineering Education, 81 (1991) 3, S.365-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0809
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum; Demand Occupations; Educational Change; Engineering Education; Faculty; Industry; Public Opinion; Science and Society; Science Education; Scientific Literacy; Technological Advancement
AbstractThe idea that the national effort to reshape and revitalize the educational infrastructure depends on the commitment and collaboration of industry, schools, universities, government at all levels, and the public is discussed. Key issues include faculty, the curricula, and instructional technology. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Engineering Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: