Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDohrer, Gary
TitelDo Teachers' Comments on Students' Papers Help?
QuelleIn: College Teaching, 39 (1991) 2, S.48-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
SchlagwörterCollege Instruction; Feedback; Higher Education; Instructional Effectiveness; Teacher Response; Teacher Student Relationship; Writing (Composition); Writing Across the Curriculum; Writing Evaluation; Writing Instruction
AbstractA study of written teacher comments on student papers in the University of Texas at Austin's program in writing across the curriculum found that the comments' instructional effectiveness was situational. Recommendations are made for enhancing their effectiveness by more awareness of student perceptions and need for assistance. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: