Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCollins, Maurice
TitelEnrollment, Recruitment, and Retention of Minority Faculty and Staff in Institutions of Higher Education.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 12 (1990) 3, S.57-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterStellungnahme; Black Teachers; College Faculty; Faculty Recruitment; Higher Education; Incentives; Mentors; Minority Group Teachers; Professional Recognition; Promotion (Occupational); Salaries; Summer Programs; Teacher Exchange Programs
AbstractDiscusses recruitment and retention of minority faculty and staff, especially Blacks, in higher education. Recommendations for successful employment and retention of minority faculty include a higher education partnership consortium, visiting professorships and faculty exchange programs, provision of housing and other financial benefits, mentoring programs, and fair practices regarding academic rank. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: