Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClemson, Shelley
TitelFour Models of Collaborative Teacher Education: A Comparison of Success Factors and Maturation.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 12 (1990) 2, S.31-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterCollegiality; Cooperation; Curriculum Development; Excellence in Education; Higher Education; Models; Preservice Teacher Education; Program Effectiveness; Student Teachers; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation; Teacher Recruitment; Maryland
AbstractDiscusses collaboration in teacher education in Maryland, describing the development of four projects addressing national issues in teacher education and involving school system, college, and state education department personnel. The projects have functioned at least two years and are successful because of common purpose, autonomy, incentives, mutuality/trust, vision rehearsal, and diversity/equity. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: